Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Was läuft mit Jake Gyllenhaal?

Jennifer Aniston: Was läuft mit Jake Gyllenhaal?

14.02.2011 - 09:30 Uhr

New York - Jennifer Aniston wird schon wieder ein neuer Liebhaber nachgesagt.

Diesmal handelt es sich um niemand geringeren als Jake Gyllenhaal. Wie "Life & Style" berichtet, wurden die beiden vor kurzem bei einem romantischen Abendessen in New York gesehen. Angeblich feierten die Hollywood-Stars Anistons 42. Geburtstag. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jake und Jen sahen sehr glücklich zusammen aus und es schien, als würden sie den Abend sehr genießen."

Jake Gyllenhaal wurden in letzter Zeit eine Menge Affären nachgesagt. Anfang des Jahres war er angeblich mit Taylor Swift zusammen, vor kurzem wurde er mehrmals mit Carey Mulligan gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen