Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Vater erleidet Herzinfarkt

Jennifer Aniston: Vater erleidet Herzinfarkt

24.08.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - John Aniston, der Vater von Jennifer Aniston, hat angeblich einen Herzinfarkt erlitten.

Die Schauspielerin bekam die schlechte Nachricht am vergangenen Freitag (18.08.) und verbrachte das gesamte Wochenende im West Hills Krankenhaus, wo ihr Vater behandelt wurde. Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, geht es John mittlerweile aber wieder besser. Ein Insider dazu: "Das waren beängstigende Stunden, bis die Ärzte Jen definitiv sagen konnten, dass ihr Vater wieder in Ordnung kommt." Vince Vaughn soll während der ganzen Zeit nicht von Jennifers Seite gewichen sein, heißt es. Der angebliche Freund der Schauspielerin soll sogar zahlreiche Termine abgesagt haben, um für seine Liebste da zu sein. Der Insider sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass Jen jemals vergessen wird, wie Vince ihr beigestanden hat, als sie ihn am meisten brauchte."

Jennifer Aniston und Vince Vaughn sollen seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar sein. Bisher stehen die beiden allerdings nicht offiziell zu ihrer Beziehung. Deshalb tauchen immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen