Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown erleidet Herzinfarkt

Bobby Brown erleidet Herzinfarkt

11.10.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown, der Ex-Mann von Whitney Houston, hat einen Herzinfarkt erlitten.

Laut der Phaedra Parks, der Anwältin von Brown, sei ihr Mandant am vergangenen Dienstag (09.10.) in ein Krankenhaus in Südkalifornien eingeliefert worden. Der Infarkt sei durch zu viel Stress und Diäten ausgelöst worden, so die "Bild"-Zeitung. Parks erklärte, sie mache sich große Sorgen um Bobby Brown. Die Ärzte ließen aber verlauten, Bobby sei schon wieder guter Dinge, seine Erkrankung bleibe aber weiterhin ernst.

Übrigens: Whitney Houston wird wohl bald um das Sorgerecht für ihre Tochter Bobbi Kristina kämpfen müssen. Bobby Brown hat nämlich das alleinige Sorgerecht für die 14-Jährige beantragt. Die zuständige Richterin beraumte die erste Anhörung für den 22. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen