Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Heirat nicht in Sicht

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Heirat nicht in Sicht

06.07.2006 - 17:29 Uhr

Paris - Jennifer Aniston und Vince Vaughn heiraten doch nicht.

Die Meldung, Vince hätte in Paris um Jennifers Hand angehalten entpuppte sich jetzt als Zeitungs-Ente. Ein Sprecher der beiden verkündete nämlich, an der Geschichte sei überhaupt nichts dran.

Erst gestern (05.07.) hieß es Aniston und Vaughn wollen ganz im Geheimen heiraten. Es hieß sogar, dass Jennifer bereits ihre Ex-Schwiegermutter, die Mama von Brad Pitt, gefragt habe, ob sie ihre Trauzeugin werden wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Anstion und Vince Vaughn lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" - deutscher Titel: "Trennung mit Hindernissen" - kennen und angeblich auch lieben. Offiziell wurde die Beziehung nie bestätigt. In den letzten Wochen hieß es sogar, die Beziehung zwischen den beiden sei nur ein Pr-Gag. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "The Break-Up" startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen