Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: Heirat in Sicht?

Bret Michaels: Heirat in Sicht?

07.05.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Bret Michaels will heiraten. Der ehemalige "Poison"-Frontmann will seine Freundin Kristi Gibson um ihr Ja-Wort bitten.

Der Sänger erklärte, sein Krankenhausaufenthalt und die Angst um sein Leben hätten ihn zu diesem Schritt bewogen. Wörtlich meinte Michaels: "So schmerzhaft diese Erfahrung auch war, ich habe eine zweite Chance bekommen. Ich will nicht jeden Abend herumsitzen und mich fragen, ob das noch einmal passieren könnte... Heiraten, das ist etwas, das ich noch nie getan habe. Kristi ist eine tolle Person. Wir werden sehen, ob es passiert. Aber ja, das ist eine Sache, die auf meiner To-Do-Liste stehen könnte."

Ende April war Bret Michaels in ein Krankenhaus in L.A. eingeliefert worden. Da hatte er "nur" über starke Kopfschmerzen geklagt, erst später fand man heraus, dass der Sänger einen Gehirnschlag erlitten hatte. Es hieß, der Sänger sei dem Tode nahe gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen