Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: gemeinsam Fotografiert

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: gemeinsam Fotografiert

20.10.2005 - 02:43 Uhr

Lake Forest - Ein Fotograf hat Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston und Vince Vaughn jetzt in trauter Umarmung vor die Kamera bekommen.

Wie das "People" Magazin berichtet, ertappte ein Paparazzi die beiden Schauspieler in Vaughns Heimatstadt Lake Forest, als sie Hand in Hand spazieren gingen. Die 36-jährige Ex-Ehefrau von Brad Pitt soll dabei sehr glücklich gewirkt haben. Ein Insider sagte: "Vince bringt Jennifer dazu, immer fröhlich zu sein. Wenn sie mit ihm zusammen ist, dann lacht sie immer aus dem Bauch heraus."

Obwohl Aniston und Vaughn in letzter Zeit immer öfter zusammen gesehen werden, leugnen sie eine Beziehung nach wie vor. Beide behaupten, sie seien nur gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden lernten sich übrigens am Set ihres gemeinsamen Films "The Break Up" kennen. Der Streifen läuft in Deutschland voraussichtlich am 13. März 2006 an. Wann der Film auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston war zuvor mit Hollywood-Star Brad Pitt verheiratet. Dieser trennte sich Anfang des Jahres von ihr. Seit 02. Oktober ist das ehemalige Traumpaar rechtsgültig geschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen