Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: gemeinsam in Paris

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: gemeinsam in Paris

13.06.2006 - 13:45 Uhr

Paris - Jennifer Aniston und Vince Vaughn haben zusammen die French Open in Paris besucht.

Laut amerikanischen Medienberichten wirkten die beiden Hollywood-Stars auf der Zuschauertribüne sehr vertraut und verliebt. Die beiden wurden sogar fotografiert, wie sie sich eng aneinander kuschelten. Eine Beziehung leugnen beide jedoch weiterhin.

Jennifer Anstion und Vince Vaughn haben sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" - deutscher Titel: "Trennung mit Hindernissen" - kennen und angeblich auch lieben gelernt. Offiziell wurde die Beziehung nie bestätigt. Allerdings wurden die beiden in den letzten Monaten häufig zusammen gesehen und auch fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "The Break-Up" - zu deutsch: "Trennung mit Hindernissen" - startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen