Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston und Justin Theroux: Neues Liebesnest

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Neues Liebesnest

06.11.2011 - 15:00 Uhr

Luxus pur: Jennifer Aniston (42) hat eine weitere Wohnung in New York gekauft.

Die Schauspielerin ('Friends'), die bereits zwei Apartments in der Weltstadt besitzt, hat jetzt für sich und ihren Freund Justin Theroux (40, 'Miami Vice') eine dritte Immobilie im Nobelviertel Gramercy Park erworben. Die 267 Quadratmeter große Dreizimmerwohnung soll rund 6,5 Millionen Euro gekostet haben, berichtete 'Us Weekly'.

Das neue Liebesnest hat einiges zu bieten: Für 8.000 Euro im Monat gibt es einen Haushälter- und Butler-Service, Room Service sowie die Mitgliedschaft im Luxus-Fitnessstudio von David Barton. Als einzige Wohnung im gesamten Haus hat Anistons neue Bleibe sogar ein Schlafzimmer mit Blick über den Park.

Und falls Jennifer Aniston und Justin Theroux, die sich 2010 bei Dreharbeiten zum Film 'Wanderlust' kennenlernten, einmal der Sinn nach Abwechslung steht - die Blondine hat in Manhattan ja noch zwei weitere Luxuswohnungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen