Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: es wird ernst!

Jennifer Aniston & Justin Theroux: es wird ernst!

22.07.2011 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Es wird so was von ernst zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Nachdem Justin den Dad von Aniston kennenlernte, durfte nun auch Jennifer einen Teil der Familie von Theroux treffen. Es waren zwar noch nicht die Eltern, dafür aber Louis Theroux, der Cousin von Justin. Ein Insider sagte gegenüber "Us Weekly": "Louis war offensichtlich begeistert von Jennifer. Es sah so aus, als ob sie eine Menge Spaß hätten... Justin sah sehr stolz aus, er wirkte wie der Beschützer von Jennifer." Erst kürzlich durfte Justin den Papa von Jennifer kennenlernen. Auch die beiden sollen sich unglaublich gut verstanden haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen