Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: normales Pärchen?

Jennifer Aniston & John Mayer: normales Pärchen?

03.02.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und John Mayer haben den vergangenen Super-Bowl-Sonntag (01.02.) gemeinsam verbracht.

Laut "people.com" trafen sich die beiden mit ein paar Freunden außerhalb von Los Angeles. Ein Augenzeuge sagte dazu: "John und Jennifer waren sehr anhänglich und haben sich während des Spiels ein paar Mal umarmt. Sie haben sich wie ein ganz normales Paar verhalten, das einen Sonntag zusammen mit Freunden verbringt."

Die Beziehung von Jennifer Aniston und John Mayer wird von jeder Menge Gerüchte begleitet. Die Schauspielerin wird am 11. Februar 40 Jahre alt. Es wird auch gemunkelt, dass John Mayer ihr an diesem Tag einen Heiratsantrag machen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen