Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: Hochzeit im Herbst?

Jennifer Aniston & John Mayer: Hochzeit im Herbst?

06.08.2008 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will es ein zweites Mal wagen.

Angeblich wollen Jen und John Mayer im Herbst dieses Jahres heiraten. Laut dem "Ok! Magazine" erklärte ein Insider: "Sie möchte nichts Aufwändiges und Protziges." Nur eine Hochzeit im Kreise der beiden Familien und ihrer Freunde käme in Frage. Zudem meinte die Quelle, Jennifer würde nicht mit John zusammenziehen, wenn nicht auch eine Ehe in Frage käme.

Jennifer Aniston und John Mayer sind seit rund sechs Monaten ein Paar. Anfänglich hielten die beiden ihre Liebe geheim. Vor kurzem hieß es, der Musiker würde bei Jen einziehen, sie würden quasi eine Ehe auf Probe führen wollen. Erst heute (06.08.) sagte aber ein Insider, noch sei Mayer von der Idee nicht begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen