Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin plant eine Hochzeit im Herbst

Alec Baldwin plant eine Hochzeit im Herbst

21.04.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin will seine Freundin Hilaria Thomas anscheinend noch in diesem Jahr heiraten.

Der Schauspieler scheint jedenfalls schon mal via "Twitter" nach einer passenden Hochzeits-Location zu suchen. Dort schrieb er: "Hat irgendjemand ein Schloss, das er im September nicht braucht?" Als er von seinen Anhängern einige dumme Antworten kassierte, meinte er: "Okay... Wie sieht's mit nem großen Zelt aus?"

Alec Baldwin machte seine Verlobung mit Hilaria Thomas vor kurzem ebenfalls via "Twitter" öffentlich. Dort re-tweetete er eine Nachricht seines Freundes Matthew Hiltzik, in der es heißt: "Glückwunsch an meinen langjährigen Freund Alec Baldwin und seiner wundervollen Braut Hilaria Thomas. Glückwunsch zur Verlobung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen