Startseite » Musik » Musik News » Adele: Hochzeit im Sommer oder Herbst?

Adele: Hochzeit im Sommer oder Herbst?

21.03.2013 - 08:58 Uhr

London - Adele will angeblich noch in diesem Jahr ihrem Freund Simon Konecki das Ja-Wort geben.

Spekulationen, dass die Sängerin bereits verlobt ist, kursieren schon seit einiger Zeit, jetzt wollen Insider erfahren haben, dass sie den Bund fürs Leben eingehen will. Gegenüber "US Weekly" sagte eine Quelle: "Sie plant das schon eine ganze Weile und ist darin sehr involviert. Die Zeremonie wird im Sommer oder Herbst stattfinden." Adele selbst äußerte sich bislang weder zu den Verlobungs- noch zu den Hochzeitsgerüchten.

Adele und Simon Konecki sind seit Ende 2011 ein Paar. Das erste gemeinsame Kind kam im Herbst 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen