Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & ihre Pigmentflecken

Jennifer Aniston & ihre Pigmentflecken

24.02.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston lässt ihre Pigmentstörungen mit Hilfe einer Lasertherapie entfernen.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" ließ die Schauspielerin nun ihre Pigmentflecken professionell beseitigen, kam aber ungewollt mit noch fleckigerer Haut aus der Behandlung. Aniston sagte: "Ich habe ein Peeling machen lassen. Die Therapie ist äußerst intensiv. Ich war mir nicht im Klaren, dass man danach mit einer sehr stark geröteten, schuppigen Haut herauskommt. Die fällt dann stückchenweise ab, und das für ungefähr acht Tage."

Jennifer Aniston ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Wanderlust" kommt voraussichtlich übrigens am 19. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen