Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & ihre Hippie-Vergangenheit

Jennifer Aniston & ihre Hippie-Vergangenheit

02.09.2012 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat früher gerne Hippie-Klamotten getragen.

Die Schauspielerin gestand, dass ihr die Attitüde der Blumenkinder nahe liegt. Im Interview mit der britischen Ausgabe des "Ok!"-Magazins sagte die 43-Jährige: "In meinen frühen 20ern war ich auf jeden Fall ein Hippie. Zumindest in Bezug auf meine Kleidung. Ich fand den Stil großartig. Und ich mag diese Haltung, etwas sorgenfreier durch's Leben zu gehen."

Jennifer Aniston ist übrigens seit rund eineinhalb Jahren mit Justin Theroux zusammen. Vor wenigen Wochen gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen