Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Früher ein Hippie

Jennifer Aniston: Früher ein Hippie

02.09.2012 - 08:30 Uhr

Jennifer Aniston (43) genoss die Dreharbeiten zu 'Wanderlust', weil sie sich dabei richtig entspannen konnte.

Die Schauspielerin ('Marley and Me') und ihr Verlobter Justin Theroux (41) traten gemeinsam in dem Film auf, der zu Beginn des Jahres in den Kinos lief. Der Streifen erzählt die Geschichte eines Pärchens aus Manhattan, das einige Zeit in einer ländlichen Kommune lebt, in der freie Liebe zelebriert wird. In einem Interview verriet Aniston, dass die Handlung bei ihr auf starke Resonanz stieß: "In meinen frühen 20ern war ich auf jeden Fall ein Hippie. Zumindest in Bezug auf meine Kleidung. Ich fand den Stil großartig. Und ich mag diese Haltung, etwas sorgenfreier durch's Leben zu gehen. Das habe ich während den Dreharbeiten zu 'Wanderlust' wieder entdeckt. Wir waren in einer kleinen Stadt im Süden und ich fand das so toll. Ich hatte das Gefühl, meine Anonymität wieder zu gewinnen. Mein Körper entspannte sich und das war so befreiend", erinnerte sie sich im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Diese entspannenden Momente während der Dreharbeiten empfand der Star als willkommene Abwechslung von seinem Leben im Rampenlicht. "Es hat mich verändert. Ich habe realisiert, wie gestresst und paranoid ich die ganze Zeit bin. Ich fühle mich so bewacht und das macht es mir schwer, zu relaxen", fügte Jennifer Aniston hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen