Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Gerard Butler: neues Traumpaar?

Jennifer Aniston & Gerard Butler: neues Traumpaar?

12.09.2008 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat angeblich schon wieder einen Neuen am Start.

Die Schauspielerin soll mit ihrem Kollegen Gerard Butler angebandelt haben. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurden die beiden in der letzten Zeit immer wieder zusammen gesichtet. Jennifer und Gerard sollen schon Dates in Toronto and New York gehabt haben. Bislang wollte sich das Schauspieler-Pärchen zu den Gerüchten aber nicht äußern.

Jennifer Aniston entwickelt sich langsam aber sicher zu einem männermordenden Vamp. Immer wieder wird sie innerhalb kürzester Zeit mit mehreren Männern gesehen. Ihre letzte feste Beziehung war mit John Mayer und hielt knapp ein halbes Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen