Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die Jobs vor der Karriere

Jennifer Aniston & die Jobs vor der Karriere

05.09.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat vor ihrer Schauspielkarriere allerlei Jobs angenommen.

Besonders gut war sie allerdings in keinem. Vor allem als Fahrradkurier konnte die heute 42-Jährige nicht überzeugen. Sie sagte der "Berliner Zeitung": "Den Job habe ich mit 19 gemacht. Ich war unglaublich unkoordiniert." Und auch als Kellnerin sei es nicht viel besser gelaufen. Aniston sagte der "Marie Claire" wörtlich: "Ich hatte eine Menge Tische zu betreuen und ich war nicht besonders gut darin."

Jennifer Aniston ist derzeit übrigens in den Kinos als nymphomane Zahnärztin zu sehen. "Kill the Boss" läuft seit vergangener Woche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen