Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hält sich für den Steve Jobs der Popkultur

Kanye West hält sich für den Steve Jobs der Popkultur

12.06.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West sieht sich als einen der einflussreichsten Menschen der Welt.

Für den Rapper scheint Bescheidenheit ein Fremdwort zu sein, denn jetzt vergleicht er sich sogar mit dem früheren Apple-Ceo Steve Jobs. Gegenüber der Zeitung "New York Times" sagte der 36-Jährige: "Ich denke, dass der Name Kanye West mal genauso viel bedeuten wird, wie der Name Steve Jobs. Ich bin zweifellos der Steve des Internets, der Mode und der Popkultur. Punkt. Ich bin einer der einflussreichsten Künstler der letzten zehn Jahre. Mein Name wird mal Millionen wert sein. Das macht mir so schnell keiner nach."

Kanye West wird übrigens bald Papa. Seine Freundin Kim Kardashian erwartet derzeit ihr erstes gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen