Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Brad Pitt: gemeinsam zu den Oscars?

Jennifer Aniston & Brad Pitt: gemeinsam zu den Oscars?

03.11.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll bei den Oscars 2012 einen Award überreichen - und zwar ausgerechnet zusammen mit ihrem Exmann Brad Pitt.

Das wäre der erste gemeinsame Auftritt der beiden seit der Scheidung 2005. Wie "showbizspy.com" berichtet, soll vor allem Brett Ratner, ein gemeinsamer Freund der Hollywoodstars, an der gemeinsamen Laudatio interessiert sein - immerhin produziert er die Academy Awards im nächsten Februar. Ein Insider sagte dazu: "Sie ziehen diesen Vorschlag beide in Betracht. Wenn es Brett gelingt, die beiden zusammen auf das Podium zu kriegen, werden die Oscars in aller Munde sein."

Die Oscars 2012 werden übrigens am 26. Februar im Kodak Theater in Hollywood vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen