Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston teilt auch ihre Zahnbürste

Jennifer Aniston teilt auch ihre Zahnbürste

10.06.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux bedient sich gerne mal an Jennifer Anistons Pflegeprodukten.

Der Schauspieler ist einfach zu faul, sich selber welche zu kaufen. Die 46-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Wir teilen alles. Er benutzt mein Shampoo und meine Feuchtigkeitscremes. Männer sind faul. Sie benutzen, was vor ihnen steht." Ab und zu bediene er sich sogar ihrer Zahnbürste. Aniston wörtlich: "Er hat natürlich seine eigene Zahnbürste und im Notfall teilen wir. Ich mag meine Zahnbürste."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Eine Hochzeit scheint aber nach wie vor nicht in Sicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen