Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Alles begann mit dern tanzenden Zahnbürste

Nicole Scherzinger: Alles begann mit dern tanzenden Zahnbürste

09.03.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat es am Anfang ihrer Karriere nicht leicht gehabt.

Aber das hat die Sängerin und Schauspielerin nur angespornt. Sie sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Am Anfang meiner Karriere, habe ich bei Vorsprechen verpasst, es in ein paar große Filme zu schaffen. Ich war wirklich nah dran, aber ich bekam den Job nie. Bei Fernseh-Sachen habe ich für diesen Colgate-Werbespot vorgesprochen. Ich brauchte den Job wirklich. Sie haben mich nicht als tanzende Zahnbürste gecastet und ich wäre spektakulär gewesen. Die Sache ist, ich hätte damals das Geld gebraucht. Ich musste kämpfen und habe alles für den Job gegeben. Sie haben uns die Choreografie für die tanzende Zahnbürste beigebracht und dann haben sie sich einfach zu mir umgedreht und gesagt, 'Nein.' Ich war am Boden zerstört. Aber in diesem Moment habe ich einfach gefühlt, dass ich es ihnen zeigen würde. Eines Tages würden sie sehen, wie sehr ich diese tanzende Zahnbürste bin - und so viel mehr!"

Nicole Scherzinger wurde dann mit den Pussycat Dolls weltberühmt. Demnächst bringt sie ihr erstes Solo-Album auf den Markt. Außerdem hat sie eine Rolle in "Men in Black III". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen