Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Steht der Hochzeitstermin?

Jennifer Aniston: Steht der Hochzeitstermin?

17.07.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen angeblich noch in diesem Monat heiraten.

Die Hochzeit soll am 26. Juli in Cabo San Lucas in Mexiko stattfinden. Angeblich hat das Paar seine Familien und 50 enge Freunde bereits zu der Feier geladen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Jen will, dass diese Hochzeit zwanglos wird. Sie will, dass die Leute das Gefühl haben, als könnten sie ihre Schuhe ausziehen und barfuß auf der Tanzfläche abrocken... An diesem Abend wird es für sie nur darum gehen, gute Erinnerungen mit den Menschen, die sie liebt, zu schaffen. Das ist für Jen jetzt am wichtigsten."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2012 verlobt. Seitdem kursieren auch Gerüchte um eine baldige Eheschließung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen