Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande enttäuscht in Florida

Ariana Grande enttäuscht in Florida

29.05.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bad News für alle Ariana Grande Fans in Florida. Die Sängerin musste ihre Auftritte in Tampa und Orlando für Dienstag und Mittwoch (28. & 29.05.) absagen.

Via "Instagram" erklärte sie: "Tampa & Orlando. Ich bin unglaublich krank aufgewacht, bin zu meinem Arzt hier geeilt und bin aufgefordert worden, diese Shows zu verschieben. Ich bin mehr als am Boden zerstört." Allerdings gibt's natürlich schon wieder Licht am Ende des Tunnels in Form von Ersatzterminen. Demnach kommt der Superstar jetzt am 24. und 25. November nach Tampa und Orlando.

Übrigens besucht Ariana Grande im Rahmen ihrer Tour auch den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

01.09. Köln, Lanxess Arena
03.09. Wien (At), Wiener Stadthalle Halle D
05.05. Hamburg, Barclaycard Arena
28.09. Hamburg, Barclaycard Arena
10.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen