Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: schlechte Presse lässt sie kalt

Jennifer Aniston: schlechte Presse lässt sie kalt

22.09.2008 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist es herzlich egal, was über sie berichtet wird.

Sich über Gerüchte oder falsche Informationen aufzuregen, bringe sowieso nichts, so die Schauspielerin. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Man hört eine Menge Geschichten über sich, die frei erfunden sind. Man hat das Bedürfnis, auf die Barrikaden zu gehen, aber das würde das Ganze noch mehr anheizen. Mittlerweile bin ich so daran gewöhnt, dass ich solchen Sachen gar keine Beachtung mehr schenke. Ich lebe einfach nur mein Leben, konzentriere mich auf meine Arbeit und halte an meinen Zielen fest. Es ist mir egal, was über mich berichtet wird. Das ist Teil des Geschäfts."

Jennifer Aniston tut übrigens alles, um jung und fit zu bleiben. Dabei ist es der Schauspielerin wichtig, nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist zu trainieren. Sie sagte: "Ich ziehe viel Kraft und Energie aus Yoga, New Age und kosmischen Energien." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen