Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: schlechte Presse macht Caleb fertig

Kings of Leon: schlechte Presse macht Caleb fertig

05.07.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Caleb Followill rockt sich mit den Kings of Leon von Erfolg zu Erfolg.

Aber schlechte Presse trifft den Frontmann immer noch. Gegenüber dem Magazin "Q" sagte der Sänger: "Eine Menge Leute haben am Anfang schlecht über meine Qualitäten als Songschreiber geredet, vor allem in den USA. Sie haben uns zu einer Witzband gemacht, und ich habe den Rest meiner Karriere damit verbracht, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ich gehe auch ins Internet und lese, was die Leute so sagen. Und wenn sie etwas Negatives sagen, schmerzt das wirklich."

Die Kings of Leon haben erst 2008 mit ihrem vierten Studioalbum "Only By The Night" den kommerziellen Durchbruch geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen