Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston schafft sich Single-Paradies

Jennifer Aniston schafft sich Single-Paradies

04.02.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat ihre Villa in Los Angeles umgebaut - und ein Single-Paradies daraus gemacht.

Denn die Schauspielerin will sich auch alleine in ihren eigenen vier Wänden geborgen fühlen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Es ist wie eine große Umarmung. Die Liebe schwingt darin, mit der es erschaffen wurde." Unter anderem hat Aniston das Männer-Bad abgeschafft und sich darin einen Whirlpool einbauen lassen und sich in ihrem Schlafzimmer einen neuen Teppich aus Wolle und Seide zugelegt.

Jennifer Aniston war schon mit Brad Pitt, John Mayer oder Gerard Butler liiert. Alle Beziehungen scheiterten allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen