Startseite » Musik » Musik News » Paradies: Heute gibt es ihr neues Album

Paradies: Heute gibt es ihr neues Album

03.05.2019 - 05:42 Uhr

Langenfeld - Sie stehen für deutschsprachige Popmusik mit Texten für Herz und Hirn, jetzt melden sie sich mit ihrem fünften Album zurück: Die Rede ist von "Paradies" und ab heute (03.05.) ist ihre neueste Platte "Einfach zu wenig" zu haben, gibt "Bambi Records" bekannt.

Einige halten ihre Lieder für altbacken, doch die Band selbst stört sich nicht daran. Sänger Haluk Koudsi meinte dazu: "Das ist nicht weiter schlimm. Wir können und wollen es nicht jedem Recht machen. Für uns ist es nur wichtig, dass wir Spaß an der Sache haben. Und wenn wir dabei eine gewisse Schicht an Menschen mitreißen können, dann machen wir alles richtig."

Als ersten Vorgeschmack hatten "Paradies" übrigens bereits Anfang April ihre Single "Ich habe eine Seele" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen