Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston liebt die Liebe

Jennifer Aniston liebt die Liebe

03.11.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston liebt die Liebe.

Die Schauspielerin, die viel Pech mit Männern hatte, hat die Suche nach der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Laut "contactmusic.com" sagte sie jetzt: "Ich liebe es, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Die Liebe ist die größte Herausforderung für uns alle. Man kann die Liebe nicht kontrollieren, man kann es sich noch nicht einmal aussuchen, in wen man sich verliebt. Die Liebe sucht dich aus, man muss offen sein für die Liebe. Es sollte spontan passieren."

Jennifer Aniston hatte schon einige Männer in ihrem Leben - alle Beziehungen gingen bisher aber schief. Die Ehe mit Brad Pitt zerbrach, und auch ihre Liebeleien mit Vince Vaughn oder John Mayer endeten unglücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Andreas Drost schrieb am 03.11.2010 um 19:54 Uhr:

"Man kann die Liebe nicht kontrollieren, man kann es sich noch nicht einmal aussuchen, in wen man sich verliebt"meint Jen Aniston
da hat sie verdammt recht
wenn sie wüsste das ich sehr mag oder mehr
ja ich liebe Sie aber nur aus der ferne
mein grösster wunsch ist es jen mal kennezulernen aber das bleibt nur ein traum

Diese Seite teilen