Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: letzte Party im alten Haus

Jennifer Aniston: letzte Party im alten Haus

01.08.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat eine große Abschiedsparty in ihrer Villa in Los Angeles geschmissen.

Die Schauspielerin hat die Luxusimmobilie nämlich vor kurzem verkauft und wird ausziehen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, feierte die 42-Jährige am Freitag (29.07.) mit Freunden noch ein letztes rauschendes Fest in dem Haus. Ein Insider sagte dazu: "Jen hatte am Freitag eine Party in ihrem Haus in Beverly Hills - eine kleine Abschiedsparty, da sie nun plant, viel mehr Zeit in New York zu verbringen. Sie wollte einfach noch mal in dem Haus mit Freunden zusammenkommen, bevor sie auszieht."

Jennifer Aniston will nun angeblich mit ihrem Freund Justin Theroux zusammenziehen. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen