Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hebt ihre alten Klamotten auf

Jennifer Aniston hebt ihre alten Klamotten auf

29.03.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Ansiton kann sich einfach nicht von alten Kleidungsstücken trennen.

Die Schauspielerin gestand jetzt, dass sie immer noch Outifts aus ihren "Friends"-Zeiten im Kleiderschrank hängen hat. Dem "People"-Magazin sagte die 45-Jährige: "Selbst meine Jeans aus meinen 20ern kann ich nicht wegwerfen. Sie sind total abgetragen und zu kurz. Ich fand das super. Ich habe auch noch die roten Hausschuhe aus 'Friends‘! Ich kann sie einfach nicht wegschmeißen. Ich bin nostalgisch, was sie anbelangt."

Die TV-Serie "Friends" wurde von 1994 bis 2004 produziert. Bereits kurz nach dem Start war sie in den USA ein großer Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen