Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry: Haus-Party statt Disco

Debbie Harry: Haus-Party statt Disco

26.04.2017 - 16:45 Uhr

London – Debbie Harry hat das Feiern in den letzten Jahren beträchtlich zurückgeschraubt.

Die „Blondie“-Frontfrau war in den Siebzigern und Achtziger ein häufiger Gast im Studio 54 in New York oder dem bekannten Cbgb in Manhattan. Heutzutage geht sie lieber auf Partys, die im Haus ihrer Freunde stattfinden, erzählte sie der „Metro“-Zeitung. Die 71-Jährige sagte: „Ich gehe schon aus, aber nicht mehr so, wie ich es einmal gemacht habe. Ich mag es lieber, zu den Leuten nach Hause zu gehen und dort zu feiern.“

Studio 54 war einer der berühmtesten Nachtclubs der Welt. Das Cbgb galt als Keimzelle des Punkrock und als Szenentreffpunkt der New Yorker-Punkrock-Szene.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen