Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: kontrolliert sie ihren Justin?

Jennifer Aniston: kontrolliert sie ihren Justin?

13.08.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist inzwischen zwar mit Justin Theroux verlobt, kontrollieren will sie ihn aber immer noch.

Ein Insider steckte jetzt "showbizspy.com", Theroux hätte in diesen Tagen zu seinem traditionellen Männer-Wochenende auf Hawaii aufbrechen wollen - nicht aber mit Jen, sie will, dass er wartet, bis sie im September Zeit hat und mitkommen kann. Wörtlich meinte die Quelle: "Jen möchte, dass er wartet. Sie hat erst im September Zeit und will mitkommen. Justin ist darüber nicht glücklich, aber er hat zugestimmt solange in New York zu bleiben. Jetzt veräppeln ihn seine Freunde."

Am Freitag (10.08.) soll Justin Theroux um die Hand von Jennifer Aniston angehalten haben - und sie soll "Ja" gesagt haben. Den Heiratsantrag machte der Schauspieler im Rahmen seiner Geburtstagsfeier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen