Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman kontrolliert seine Kinder

Hugh Jackman kontrolliert seine Kinder

24.07.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Hugh Jackman kontrolliert die Handys und die sozialen Medienseiten seiner Kinder, um sicherzustellen, dass ihnen keine Gefahr droht oder sie nicht ausgenutzt werden.

Dem „Closer Magazine“ erzählte der Schauspieler dazu: „Sie sind in den sozialen Medien, aber ich sage ihnen, dass sie nur den Leuten folgen können, die sie kennen und nur diejenigen Menschen, die wir kennen, dürfen ihnen folgen. Fans könnten sonst versuchen, sich wegen mir mit ihnen zu befreunden. Ich habe ihnen auch gesagt, dass ich mir ihre Handys anschauen werden. Das mache ich willkürlich. Sie sind jung und sie werden Fehler machen. Aber ich möchte, dass sie keine machen, die sie ihr Leben lang bereuen werden.“

Hugh Jackman hat übrigens gemeinsam mit seiner Frau Deborra-lee Furness zwei Adoptivkinder, den 17-jährigen Oscar und die zwölfjährige Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen