Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: kein Fan von Dates

Alyssa Milano: kein Fan von Dates

20.04.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Alyssa Milano ist kein großer Fan von Dates. Und deshalb habe die Schauspielerin früher auch die Angewohnheit gehabt, sich immer gleich in eine Beziehung zu stürzen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 37-Jährige: "Ich war wirklich total schlecht im Daten. Ich habe es so sehr gehasst, dass ich mich immer sofort in eine Beziehung gestürzt habe." Besonders froh, sei sie darüber, dass sie ihren Ehemann David Bugliari niemals daten musste. "Wir haben diese ganze Dating-Geschichte einfach übersprungen, das hätte sowieso nicht funktioniert. Ich bin echt froh, dass ich wir das so gehandhabt haben", so die Schauspielerin abschließend.

Alyssa Milano und David Bugliari lernten sich 2006 kennen. Im August vergangenen Jahres gaben sich die beiden das "Ja"-Wort. Milano bezeichnete ihren jetzigen Gatten übrigens einmal als "wunderbares Geschenk". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen