Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich bin ja keine 20 mehr...

Jennifer Aniston: Ich bin ja keine 20 mehr...

09.07.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist froh darüber, keine 20 mehr zu sein.

Der Grund: mit ihren inzwischen 42 Jahren fühle sie sich wohler denn je in Haut. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Älter zu werden bedeutet wohl, sich mit seinem Körper und seiner Haut wohler zu fühlen und sich besser damit zu fühlen, wer man ist. Man hat mehr diese 'scheiß drauf'-Einstellung. Wenn man in seinen Zwanzigern steckt, dann ist man so vorsichtig und kontrolliert und man achtet so viel auf alles, was man tut. Jetzt, so glaube ich, gibt es mehr Freiraum und Komfort und nichts ist wirklich schlimm, solange man Spaß hat und eine gute Zeit genießt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen