Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hochzeit verschoben?

Jennifer Aniston: Hochzeit verschoben?

24.04.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Hochzeit angeblich auf den Sommer verschoben.

Eigentlich hieß es, dass sich die beiden noch diesen Monat das Jawort geben wollen. Doch die Schauspieler sollen sich uneinig darüber sein, wie groß die Zeremonie ausfallen soll. Ein Insider sagte laut "Showbizspy": "Jen und Justin sind ganz entspannt gewesen, was die Hochzeitsplanung anbelangt. Sie freuen sich auf die Hochzeit, aber sie haben unterschiedliche Idee, was die Hochzeit selbst betrifft. Es hat nichts mit ihnen als Paar zu tun, sie sind total verliebt. Jen möchte die Sache etwas größer mit all ihren Freunden, während Justin sie lieber ein wenig intimer halten möchte. Momentan erwarten wir, dass die Hochzeit am Ende des Sommers stattfinden wird." Angeblich sollen sich Aniston und Theroux auf das Wochenende vor dem Tag der Arbeit in USA geeinigt haben. Dieser wird in den Staaten immer am ersten Montag im September gefeiert.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen