Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston, Herzogin Catherine & der Bad Hair Day

Jennifer Aniston, Herzogin Catherine & der Bad Hair Day

14.06.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber auch Jennifer Aniston hat ab und zu einen Bad Hair Day.

Aber die Schauspielerin weiß genau, was dann zu tun ist: Sie fragt sich, was Herzogin Catherine wohl tun würde. Aniston ist nämlich ziemlich neidisch auf die Haarpracht der 31-Jährigen, wie sie im Interview mit der "Marie Claire" sagte. Immerhin muss die Herzogin ja schließlich immer perfekt aussehen für die Öffentlichkeit. Tauschen möchte sie mit ihr aber um keinen Preis der Welt. Wörtlich sagte Aniston: "Macht sie ihre Haare selbst? Sie hat wirklich einen schwierigen Job, weil sie so geprüft wird. Wenn ich einen Bad Hair Day habe, nehme ich einfach eine Haarspange."

Nach Jennifer Aniston ist übrigens ein Haarschnitt benannt: Der "Rachel", den sie in der ersten Staffel der TV-Serie "Friends" trug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen