Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Happy Birthday!

Jennifer Aniston: Happy Birthday!

11.02.2009 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wird 40! Heute (11.02.) feiert die Schauspielerin ihren runden Geburtstag.

Und Jen wird wohl auch wirklich feiern. Unlängst erklärte sie nämlich, sie habe grundsätzlich keine Angst vor dem Älterwerden. Der Grund: Weil es ihr heute so gut ginge, wie nie zuvor. Dennoch, auch eine Jennifer Aniston ist vor nervösen Momenten nicht gefeit: "Ich habe aber auch schon so einen Moment gehabt, in dem ich mir dachte, dass ich nicht 40 werden will. Ich habe ein langes graues Haar gefunden und bin total ausgeflippt."

Passend zum 40. ist Jennifer Aniston ab morgen (12.02.) in unseren Kinos zu sehen. Dann läuft "Er steht einfach nicht auf Dich" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen