Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hätte gern ein Restaurant

Jennifer Aniston hätte gern ein Restaurant

18.01.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hätte gern ein eigenes Restaurant.

Die 39-Jährige ist auch überzeugt, dass sie eines eröffnet hätte, wenn es mit der Schauspielkarriere nicht geklappt hätte. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich habe immer gedacht, dass es Spaß machen würde, ein eigenes Restaurant zu haben. Meine Familie ist griechisch, und viele von ihnen haben eigene Restaurants und Cafés."

Jennifer Aniston wird übrigens am 11. Februar 40 Jahre alt. Es gibt Gerüchte, dass ihr John Mayer an diesem Tag einen Heiratsantrag machen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen