Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: endlich schwanger?

Jennifer Aniston: endlich schwanger?

06.05.2014 - 14:15 Uhr

New York - Um Jennifer Aniston ranken sich mal wieder Schwangerschaftsgerüchte.

Wie das Magazin "In Touch Weekly" in seiner neusten Ausgabe berichtet, erwartet die 45-Jährige endlich ein Baby von ihrem Verlobten Justin Theroux. Eine Quelle behauptet, die Schauspielerin leide unter morgendlicher Übelkeit und habe deutlich einige Kilos zugelegt. Außerdem soll das Geschlecht des Nachwuchses auch schon bekannt sein: Es ist angeblich ein Mädchen. Offiziell bestätigt wurde die Meldung aber weder von Aniston noch von Theroux.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen