Startseite » Musik » Musik News » Ella Endlich ist wieder Single

Ella Endlich ist wieder Single

12.02.2020 - 15:54 Uhr

München - Ella Endlich ist wieder Single.

Die Beziehung zu Medienmanager Marius Darschin hielt knapp zwei Jahre. Gegenüber "Gala" bestätigte sie das Liebes-Aus: "Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Letztendlich haben getrennte Städte, das viele Reisen sowie die Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir beide zurzeit in unserem beruflichen Leben stehen, uns zu wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen. Das haben wir vermisst." Außerdem stellte die 35-Jährige klar: "Wir haben beide keinen neuen Partner."

Übrigens: Ella Endlich hat sich vor einiger Zeit von ihrer Plattenfirma getrennt, weil sie keine zweite Helene Fischer sein will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen