Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: endlich wieder vereint

Jennifer Aniston & John Mayer: endlich wieder vereint

27.07.2008 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und John Mayer sind endlich wieder vereint.

Die Schauspielerin konnte ihren Liebsten vor kurzem wieder in die Arme schließen, nachdem er längere Zeit um die Welt tourte. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, ging das Pärchen am Donnerstag (24.07.) auch erst mal schön Abendessen, um die "Reunion" zu feiern. Bei dem Candle-Light-Dinner schmachteten sich Jennifer und John immer wieder an und haben derzeit kursierenden Trennungsgerüchten damit den Garaus gemacht.

Jennifer und John sind schon seit Monaten ein Paar. Freunde gaben den beiden allerdings nicht lange. Der Grund: John Mayer hat sich mittlerweile ein Image als Playboy aufgebaut und Jennifer hält es auch nicht gerade lange bei einem Mann aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen