Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: ein Baby per Leihmutter?

Jennifer Aniston: ein Baby per Leihmutter?

30.01.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux sind angeblich auf der Suche nach einer Leihmutter.

Das Paar soll sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen, allerdings wird die Schauspielerin angeblich einfach nicht schwanger. Nun soll eine andere Frau das Kind der Schauspieler austragen. Ein Insider sagte der "In Touch": "Jen erkundet derzeit die Option Leihmutter. Natürlich würde sie es lieben, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, aber sie macht sich keine Illusionen, dass es leichter wird, immerhin wird sie am 11. Februar 45. Eine Leihmutter ist die perfekte Lösung."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen