Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: eifersüchtig auf Kate Hudson?

Jennifer Aniston: eifersüchtig auf Kate Hudson?

13.05.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist angeblich außer sich vor Wut...

und zwar weil sich Kate Hudson mit Gerard Butler getroffen haben soll. Zwar haben Aniston und Butler eine Liebschaft immer bestritten, dennoch habe die Schauspielerin ein Problem damit, dass er sich mit anderen Frauen trifft. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Auch wenn sie und Gerard sich nicht länger sehen, hat Jen doch das Gefühl, dass jemand in ihr Revier eindringt. Die beiden waren wirklich gute Freundinnen, aber jetzt steht Gerard zwischen ihnen. Ich denke nicht, dass sie die Freundschaft retten können."

Jennifer Aniston und Gerard Butler standen gemeinsam für den Film "Der Kautions-Cop" vor der Kamera. Immer wieder kamen Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden auf - diese wurden aber stets heftig dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen