Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: ebenfalls gelangweilt von Brad Pitt

Jennifer Aniston: ebenfalls gelangweilt von Brad Pitt

01.10.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Brad Pitt scheinen eine ziemlich langweilige Ehe geführt zu haben.

Nachdem Pitt erst kürzlich erklärte, das Zusammenleben mit seiner Exfrau als ziemlich öde empfunden zu haben, kam nun heraus, dass auch Aniston die Ehe nicht gerade als erfüllend ansah. Wie die "Gala" berichtete, sagte ein Nahestehender der Schauspielerin: "Um ehrlich zu sein, waren sie damals beide gelangweilt, nicht nur Brad. Manchmal dachte Jen auch, dass Brad dröge ist."

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Kurz nach der Trennung kam er mit Angelina Jolie zusammen, mit der er bis heute liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen