Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston dreht Keine Thriller mehr

Jennifer Aniston dreht Keine Thriller mehr

24.03.2006 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will in Zukunft keine Thriller mehr drehen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat sie seit dem Dreh von "Entgleist" genug von diesem Genre. Aniston wörtlich: "'Entgleist' entgleiste irgendwie. Thriller sind schwierig. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, aber ich muss diese Art von Film nicht noch mal machen. Es ist wie Kaviar. Den muss ich auch nicht noch mal haben." Was genau so schwierig an dem Thriller war, das hat Aniston nicht verraten.

Der Thriller "Entgleist" lief übrigens im Februar mit mittelmäßigem Erfolg in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Jennifer Aniston will Hollywood den Rücken kehren. Die Schauspielerin will mit ihrem Freund Vince Vaughn nach Chicago ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen