Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: doch Verlobt?

Jennifer Aniston: doch Verlobt?

10.08.2006 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um Jennifer Aniston und Vince Vaughn reißen nicht ab.

Hieß es eben noch, sie hätten sich getrennt, so sollen die beiden Schauspieler nun wieder verlobt sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, behaupten Freunde der 36-Jährigen, Vaughn habe ihr in luftiger Höhe einen Heiratsantrag gemacht. Die beiden flogen mit einem Privatjet vom Urlaub in Mexiko wieder nach Los Angeles zurück, als der Schauspieler die Frage aller Fragen stellte. Ein Freund dazu: "Er wollte sie fragen, bevor der Jet landete. Sie hat sofort 'Ja' gesagt." Aniston plane nun eine Hochzeit am Strand von Mexiko. Zudem liebäugle das Paar mit einer Sechs-Millionen-Dollar-Wohnung in Chicago.

Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, Jennifer Aniston und Vince Vaughn hätten sich getrennt. Gründe für das Liebes-Aus wurden nicht genannt. Es hieß, die Schauspielerin habe sich von ihren besten Freundinnen Courteney Cox Arquette, Sheryl Crow und der Volleyballerin Gabrielle Reece trösten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuvor wurde immer wieder spekuliert, Aniston und Vaughn hätten sich verlobt und würden bald heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen