Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston braucht Wasser zum Glücklichsein

Jennifer Aniston braucht Wasser zum Glücklichsein

28.01.2011 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Nicht Luft und Liebe braucht Jennifer Aniston zum Glücklichsein, sondern Wasser.

Denn wenn die Schauspielerin zu wenig davon bekommt, fühlt sie sich nicht gut. Wie "Femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich habe kein Schönheitsgeheimnis, aber trinkt einen Haufen Wasser. Das ist die eine Sache, die ich an meiner Haut erkannt habe. Wenn ich kein Wasser trinke, dann dehydriere ich ganz schrecklich und werde unleidlich. Wasser hilft wirklich."

Übrigens: Jennifer Aniston hat sich für 2011 einiges vorgenommen - die Schauspielerin plant einen Imagewandel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen