Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston bereut ihre früheren Frisuren

Jennifer Aniston bereut ihre früheren Frisuren

25.11.2013 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist auf ihre früheren Frisuren nicht gerade stolz.

Die Schauspielerin gestand, dass sie in ihren jungen Jahren auf ihre Haare nämlich keinen besonders großen Wert legte und sie deshalb oft ziemlich unvorteilhaft herumlief. Gegenüber der Zeitung "Daily Telegraph" erzählte die 44-Jährige: "Mir waren meine Haare früher ziemlich egal, ich habe sie kaum gepflegt. Meine Frisuren damals waren ein Desaster, ich habe mit den verrücktesten Haarfarben herumexperimentiert. Einmal hatte ich meine Haare in billigem Burgundrot. Nach mehrmaligem Waschen war es dann Orange. Außerdem habe ich mir für sechs Dollar mal einen Irokesen schneiden lassen."

Jennifer Aniston war übrigens zuletzt in dem Film "Wir sind die Millers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen